Darf man in die Schule Pizza bestellen?

14 Antworten

Ja, das darf man. Haben wir früher auch gemacht.

Zudem wann willst du die Pizza bestellen und essen? Es dauertm eistens 30-40 Minuten bis der Lieferdienst kommt, im Unterricht kannst du ja nciht einfach dein Handy rausholen und bestellen.Außerdem wäre es doch sicherlich peinlich wenn der Lieferdienst mitten im Unterricht käme.

luks855  07.12.2019, 18:58

Also ich fänds ziemlich witzig wenn der im unterricht käme, man muss nur aufpassen bei welchem lehrer man das macht xD

Grundsätzlich spricht nichts dagegen.

Aber ich würde dafür Sorge tragen, dass dadurch unter keinen Umständen der Unterricht gestört wird. Eine Anlieferung ins Klassenzimmer mag ja ein Brüller bei den Mitschülern werden. Aber so gut wirst du niemals werden, um gegen die Motivation des Lehrers anzuarbeiten, dich danach so richtig absacken zu lassen.

Es gibt ein Verbot welches besagt das man das Schulgelände nicht verlassen darf. Nirgends steht das man dies nicht geliefert bekommen kann!

Einfach bestellen ;) haben wir früher auch oftmals gemacht^^

Das haben wir auch mal gemacht als wir das Schulgelände nicht verlassen durften. Eigentlich war es nie ein Problem bis einige Lehrer dies so schlimm fanden und uns ansprachen, das das nicht ginge, weil wir doch eine Mensa haben.das sollte also der Grund gewesen sein..