Darf man in Deutschland für 1 Tag einen Hund mieten?

2 Antworten

Nein,

und das ist auch richtig und wichtig das man es nicht kann.

Leider gibt es Millionen Menschen die ein Haustier wie in dem Fall ein Hund als Gegenstand sehen das man abstellen kann oder aussperren kann wenn man mal keine Lust hat.

Ich persönlich wäre froh wenn ich die Vorrausetzung für einen Hund oder 2 Katzen vollständig erfüllen würde...geht halt aber nicht und dann kommt jemand und fragt so etwas bescheuertes als wäre es ein Gegenstand wie eine Fernbedienung oder ähnliches - das ärgert mich schon ein bisschen wenn man solch Dummen fragen stellt ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Hund ist kein Fahrrad und kein Auto das man mieten kann.

Was willst du denn für einen Tag mit einem Hund?