Darf man in der Drogerie Nagellacke ausprobieren, die keine "Tester" sind?

12 Antworten

Hi Also bei kiko darf man ausprobieren gibt dort auch tester Bein zb dm gibt es glaub keine tester erlaubt ka hab mir schon mal einen gekauft und vorher nicht getestet Hatte ihn im internet gesehen undsah gut aus doch in echt absolut mies Nun hab ihn mir nicht persöhnlich gekauft Meine mutter war dort einkaufen und ich hatte sie gebeten ihn mitzubringen Doch ausprobiert war er schreklich und obwohl er ausprobiert war wurde er zurück genommen Und im laden man sieht durchs fläschchen wie viel fehtl da sind ja immer lampen mal dagegenhalten und man kann es sehen Ich probiere meistens aus hab bei p2 die neuen davon das dunkelblau ist das gleiche oder fast das gleiche nur ein mini mini mini maler unterschied zwischen dem neuennund dem alten dunkelblau hatte ixh schon öfter auch mit rot das war ne neue flache un eine neuer name mit zahl Doch der gleiche lack

Wenn ich ausprobiere dann streiche ich das meinste vim pinsel ab so dass ich nur etwas xran hab und dann mach ich einen einzelnen stich auf einen nagel und dann sehe ich wie er trochnet deckt und wie er aussieht In der flache sah er oft anders aus

Und ein winziger strich tut niemanden was Auch wenn es mehrere machen ein kleiner strich ooohje Wie oben schon genannt man sieht wienviel fehlt

Ich meine man könnte auch tester aufstellen Bei parfum hat man tester Und wenn mir ein lack gefällt den ich ausprobiert habe kaufe ich ihn mir Ich hab schon über 100 lacke mit klarlack zusammen Aber mwhr bunt Kann man nicht mal nachfragen ?

Lg

ja aber nur wenn man vorher eine bodylotion benutzt hat, die auch kein tester ist!

Nee-man darf nix aufmachen,was nicht als Tester ausgezeichnet ist.

Nein, wenns keine Tester gibt, mußt du danach fragen.