Frage von LalaTW, 104

Zu was passen die Nagellackfarben Nude und Pech?

Ich habe 2 Nagellacke die ich total schön finde! Der eine ist einer in der Farbe "nude" und der andere ist Peach-rosa. Ich hänge die Bilder ran. Jedoch weiss ich absolut nicht, womit man das tragen kann? Ich hab das Gefühl nichts passt dazu! Ich hab die Nagellacke noch nie getragen, kann mir jemand Tipps geben?

Antwort
von celixo, 41

zu diesen tönen fände ich eine weiße bluse mit weißen chucks oder beigen uggs und einer hellen jeans dazu unglaublich schön! zu nude würde ich aber nur helle farben kombinieren und kein schwarz, dunkelgrau older marine :-)

Antwort
von Paula1115, 49

Mit einer normalen blauen jean und weiße bluse oder ein oversize shirt dazu . Kann man eigentlich alles dazu tragen in ähnlicher Farbe und schwarz und weiß passt überall dazu :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 21

Zu Nudetönen passt so gut wie alles. 

Antwort
von IsaLu97, 32

Zu natürlichen farben wie creme,beige, braun, rosa und so denk ich mal:)

Antwort
von Matti777, 36

Frauen sehen mit Nagellack viel schöner aus

-kein Mann jemals

Kommentar von LalaTW ,

Hey :D den Spruch hab ich vorhin erst gelesen haha

Es geht mir ja auch nicht um den Mann... Ich hab einfach eine Nagellacksucht

Kommentar von Matti777 ,

Tja da kann ich leider nicht helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten