Darf man im Hallenbad auf einer Luftmatratze paddeln?

6 Antworten

Frag den Bademeister! Es gibt sogar Schwimmbäder, wo die von sich aus LKW-Reifen und Schaumstoff-Schwimmmatten ausgeben. Das ist aber nicht Standard. - Oder besser: Ruf da vorher an! Die können dir das besser sagen als wir, damit du nicht umsonst dorthin fährst.

Du kannst ja mal beim Bademeister nachfraegn,. aber ich denke, dass dies nirgendwo erlaubt sein wird, da solche Luftmatratzen einfach zu viel Platz brauchen. Wenn das jeder machen würde, dann wäre das Becken blitz schnell voll.

Offiziell NEIN

finnley123
Fragesteller

oki. Schade

Nein, auch in Spassbädern sollte man nicht so viel Platz wegnehmen.

Und wenn Du schon von Schwimmhilfe redest.. wenn Du so schlecht schwimmst, dann bleib bitte im Kinderbecken.

finnley123
Fragesteller

ich kann schwimmen aber manchmal ist so eine kleine Pause leicht paddelnd auch sehr entspannend.

Laut badegesetz nein.