Mit Apple Watch schwimmen?

4 Antworten

Ja, mit der SE kannst du auch schwimmen. Wird von Apple auch explizit beworben und mit meiner Apple Watch 5 schwimme ich auch oft im Pool.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Laut Apple ist die SE dafür geeignet:

Bild zum Beitrag

Zu 2:

Die Apple Watch Series 7, die Apple Watch SE und die Apple Watch Series 3 sind nach ISO Norm 22810:2010 wassergeschützt bis 50 m. Das bedeutet, sie sind für Aktivitäten in flachem Wasser wie Schwimmen in einem Pool oder im Meer geeignet. Sie sollten aber nicht beim Sporttauchen, Wasserski oder bei anderen Wasseraktivitäten mit hohen Geschwindigkeiten oder in tieferem Wasser verwendet werden.

 - (Technik, Apple, Apple Watch)

Schwimmen gehen solltest du lassen.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Apple, Apple Watch)

ja du kannst mit der SE schwimmen gehen.

Du solltest damit aber nicht Tauchen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Apple, Apple Watch)