Darf man Gulasch einen Tag im Kühlschrank lagern?

10 Antworten

Ja. Das meiste Fleisch, das man heutzutage zu kaufen bekommt, ist sowieso nicht lange (genug) gereift. Reines Rindergulasch kannst Du einige Tage liegen lassen (im Kühlschrank natürlich), wenn Schwein dabei ist, sind 1-2 Tage auch kein Problem.

Wenn Du das nächste Mal "nicht genau weißt", ob Du Hunger bekommst oder nicht, kauf Dir Fleisch am Stück, da ist das "Risiko" noch viel geringer.

das ist kein problem, das machen wir auch manchmal so. und wie man sieht, wir leben noch ! ;-)

Hallo, selbstverständlich kann das Fleisch noch lagern und zubereitet werden. Sollte es sich um Rindfleisch handeln wird es sogar noch besser. Guten Appetit.

das ist überhaupt garkein Problem :-))