Darf man gesichtsöl für die haare verwenden?

3 Antworten

Es hat keine gute Spreitfähigkeit, liet auf den Haaren auf und kann nicht zu einer Feuchtigkeit beitragen.

Arganöl ist das beste Öl.

Ich würde abraten, es für die Haare anzuwenden.

Alles Gute für Dich.

Warum nicht? Aber willst du wirklich mit öligem Haar rumlaufen? Teste es doch an den Haaren "unterhalb deines Nabels". :-)

Würde ich nicht, die werden da sehr sehr fettig von habe ich selber mal gemacht, war keine gute Idee aber falls deine Haare sehr kaputt sind kann man es glaube auch als Pflegeprodukt nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung