Darf man etwas auf den Briefumschlägen durchstreichen?

6 Antworten

Nimm einen neuen Briefumschlag, wenn das Deine geringste Sorge ist.

Klar doch, wenn es gut ersichtlich ist. Du kannst es aber wegen der Form nochmal neu machen, ein Umschlag kostet ja nicht die Welt. ;-)

Ja, das kommt an.

Allerdings würde ich an deiner Stelle einen neuen Briefumschlag nehmen und sorgfältig beschriften....

Du kannst auch , wenn du keinen neuen Umschlag hast ein weißes Papier drüberkleben und neu beschriften !

Pyranom  22.03.2020, 17:38

Was hab ich getan..?

Wenn Du das deutlich gemacht hast, kommt das auch an!

Im Notfall kannst Du auch Tippex oder so was benutzen!