Darf man es roh verzerren?

5 Antworten

Ja , natürlich kann man den essen. Der ist fertig gebacken und man kann ihn z.b. für Obsttorte verwenden. Ich nehme ihn sehr gern für Erdbeertorten mit Gelatine.

Laß es dir gut schmecken.

Liebe Grüße von 🐝

Der ist bereits gebacken, ansonsten würde er Dir aus der Verpackung laufen.

Der Boden ist fertig und muss nicht mehr gebacken werden

Der Boden ist fertig gebacken und verzerrbereit. Ich würde allerdings noch mit Obst und Tortenguss belegen. Guten Appetit. 🙂

Der ist verzehrfertig. Wenn du ihn erneut in den Ofen schiebst wird er steinhart.

Beleg ihn noch schön mit drapiertem Obst (in Scheiben). Luftempfindliches Obst, wie Äpfel oder Bananen würde ich mit Zitronenwasser einpinseln, damit es nicht oxidiert.