Darf man einen Liebesbrief verschicken?

7 Antworten

Warum ist es so natürlich, einen Liebesbrief anonym zu halten? Handelt es sich um einen sozusagen hoffnungslosen Fall, wie um einen angehimmelten Popstar? In einem solchen Fall bekäme derjenige wohl noch mehr solcher Liebesbriefe und wird dadurch nicht aus der Fassung gebracht.

BIBBYB
Fragesteller

Also ähm.... Nicht um ein Popstar aber ich hab Angst... Hehe ist doch normal oder.. :)

BIBBYB
Fragesteller

Also ähm.... Nicht um ein Popstar aber ich hab Angst... Hehe ist doch normal oder.. :)

Soll er im schlimmsten Fall eine Anzeige gegen Anonym machen??? Wenn du dich nicht als Absender notierst kann er dir auch nix und bei gefallen bekommst auch keine Antwort..

Du könntest ja wenigstens deine Initialen drunter setzten dann weiss er auch das, dass keine Verarsche ist.

Und noch was muss aber bei dir nicht zu treffen. Hab letztens mal meinen Verwandten ein mini Paket mit paar DVD's geschickt auch ohne Absender, hab gar nicht daran gedacht. Und da meinte der Angestellte das ich einen Absender angeben "muss" sei jetzt so eine neue Vorschrift, sonst können die es nicht wegschicken/zustellen, tjo gesagt getan. War mir ja auch egal. Aber wie gesagt vlt war das nur in dieser Postfiliale so und vielleicht triffts auf Briefe nicht zu ..

Nein keine sorge bezüglich einer Anzeige. Wenn du das 10x im Monat machst ;) reden wir nochmal aber bei einem Brief brauchst du aber keine Angst haben. Kommt natürlich auch drauf an was drin steht (keine Drohungen, Beleidigung, Erpressung) is klar nä? :)

Wenn der Brief ernst gemeint ist und keine liebes Offenbarung aus Spaß, dann setz deinen Namen drunter ! Trau dich ! Was hast du zu verlieren? Go go tschakka

Über Liebesbriefe freut man sich doch normalerweise :) Es ist doch bestimmt keine Straftat Liebesbriefe zu verschicken. Ich finde die Idee sehr schön und hoffe der Adressat freut sich :)

Ähm ? Wenn er den Liebesbrief toll findet, soll er dann raten ? Anonyme Briefe kann man schlecht zuordnen. Bei Nichtgefallen bekommst keinen Ärger, aber bei Gefallen keine Antwort.

Nun wähle weise....