Darf man eine klausur und einen Test am selben Tag schreiben?

4 Antworten

Ja das darf man. Gewöhn dich lieber dran. Wenn du aufs Gymnasium gehst, gehe ich mal stark davon aus, dass du studieren gehst. Ich schreib teilweise an einem Tag zwei Klausuren im Umfang einer Abiturklausur. Soll sich nicht doof anhören, ich weiß selbst noch zu gut wie blöd das ist. Aber ja, man darf es. Die einzige Möglichkeit: Appelliert an euren Lehrer um Verständnis

klar darf man das. Ob du Bock hast oder nicht ist hierbei egal. Du solltest froh sein, dass der Test angekündigt wurde.

Und wenn du immer auf den letzten Drücker lernst, ist es dein Problem!

Mussten wir damals auch, aber wo ist das Problem?
Dann muss man halt am Nachmittag und nicht am späten Abend dafür lernen. Um 22 Uhr wäre ich allerdings auch extremst bocklos..

FinnPhilip
Fragesteller

Is immer so bei mir aber wofür sind Pausen da