Darf man eine Katze mit der Fusselrolle abrollen?

2 Antworten

Hey!

Eine gewöhnliche Fusselrolle stellt keine Gefahr da

Der Kleber hat keine starke klebekraft und es überträgt sich nichts in Fell 😃

MarieMiri
Fragesteller

Das ergibt Sinn, denn ich überlegte, das bei meinem Kater nach dem Bürsten zu probieren, da meist noch etliche lose Haare auf ihm liegen bleiben 😅

Ittokki  24.08.2023, 21:05
@MarieMiri

Es gibt auch Handschuhe aus Gummi, wo dann Noppen / Borsten dran sind, Da bleibt das ausgekämmte Haar dann auch dran "kleben". Oder allgemein einfach nochmal mit einer normalen Bürste nochmal durch, das reicht manchmal auch 😁

Gibt's sogar im Tierbedarf.

(Was nicht zwingend heißt, dass es harmlos ist ...)