Darf man ein Kühlakku in die Schule mitnehmen?

7 Antworten

Wieso wirst du nicht von Zahnarzt krank geschrieben, sprich, wieso bekommst du kein Attest?

Wie willst du kühlen, wenn die die FFP2 Maske trägst?

In dem Sekretariat meiner Schule gibt es Leih-Kühlakkus. Falls es sowas bei euch nicht geben sollte oder du dir unsicher bist, kannst du aber natürlich deinen eigenen mitnehmen. Ich wüsste nichts was dagegen spräche.

im Prinzip wäre es kein Problem aber eventuell reichen auch Schmerzmittel

Ja klar, ich wüsste keinen Grund, warum der Lehrer dir das verbieten sollte

Klar es geht um deine Gesundheit. Es spricht nichts dagegen.