Darf man Echtgeld Handel in Discord machen?

2 Antworten

Du kannst nichts verkaufen, was dir nicht gehört, damit wäre der Verkauf des Accounts nicht zulässig. Du erwirbst bei Spielen nur ein Nutzungsrechte, aber kein Eigentum.

Panda596
Fragesteller

wenn ich account verkaufe kaufe ein schlüssel für das spiel und modde denn
kann man dafür eine strafe oder kannst kommen

Yoshi32  04.11.2020, 22:44
@Panda596

Strafe Ja, Knast wohl kaum. Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass die Accounts gelöscht werden.

Panda596
Fragesteller
@Yoshi32

gelöscht ich meinte wenn der kunde mich polizei sagt aber ich habe ihn alles gegeben und gta erfahrt das denkich nicht

das handeln von accounts ist an sich schon verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Panda596
Fragesteller

warum ist das verboten

MrAmazing2  10.01.2021, 00:05
@Panda596

Weil das in den Nutzungsbedingungen des jeweiligen Spieles steht.