Darf man Dinge die man auf E-Bay kostenlos bekommen hat weiterverkaufen?

5 Antworten

Wer oder was soll dich daran hindern? Ja, klar.

Kannst du ruhig machen, warum auch nicht ? Du machst auf jeden fall ein Plus wenn du es los kriegst ! Ich und mein Neffe kaufen und verkaufen selber schon verdammt lange auf den Kleinanzeigen (auch Ebay selbst), wir kaufen zb. auch oft billig ein und verkauften es sehr oft mit guten Gewinn weiter :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du ruhig machen, wenn der Typ der es dir geschenkt hat das mitbekommt, könnte das natürlich unangenehm werden. Trotzdem ist es dein Besitz und du kannst damit machen was du willst.

Mit deinem Eigentum kannst du machen, was du möchtest.

Natürlich......wenn sie noch jemanden kauft, wieso nicht?