Darf man die Pille während dem Essen einnehmen?

5 Antworten

du kannst die jederzeit einnehmen aber manche vertragen es z.B. nur auf leeren Magen andere nur wenn sie bereits was gegessen haben. Wichtig ist jeden Tag die gleiche Uhrzeit einzuhalten.

In der Regel egal, sollte aber auch im Beipackzettel stehen wenn nicht!

sometwo  27.04.2017, 15:59

:-)  :-)  vor allem---> in der Regel ... sorry, der mußte sein :-x

Das steht genau in der Packungsbeilage! Aber ich denke, dass es egal sein könnte!

Hallo,

Ja, darfst du. Du solltest sie jedoch nicht zerkauen.

Liebe Grüße

Wichtig ist nur: Immer zur gleichen Zeit nehmen.