Darf man der Stelle für die man sich bewirbt sagen das man sich für mehr als eine Stelle beworben hat, wenn man sich für mehr als eine Stelle beworben hat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

7 Antworten

Ja

Wenn man gefragt wird, dann ja. Man sollte aber auch eine Antwort parat haben, wenn die nächste Frage kommen sollte. Diese könnte sein, für welche Firma man sich entscheiden würde, sollten zwei oder mehr Zusagen kommen. Also immer gut begründen können, warum man genau in dieser Firma arbeiten möchte.

Sollten tatsächlich mehrere Zusagen kommen, entscheidet man sich natürlich für die Stelle, die einem am meisten zusagt - egal, was man beim Vorstellungsgespräch erzählte.

Ja

Wenn man gefragt wird ja. Jeder Boss meint ja er hätte den besten Job. Aber ein bisschen pokern um rares Personal ist durchaus.normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium
Ja

Darf man,,sollte es aber nicht tun...

Natürlich darf man das. Die frage ist eher: sollte man es auch tun?

Nein

Sie müssen nicht (von Dir) wissen/erfahren, das sie Konkurrenz haben...