Darf man den Registrierungsschlüssel HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\EVENTLOG\APPLICATION\chip 1-click download service in die Quarantäne verschieben?

1 Antwort

Wenn Dir Malwarebytes das als schädliche Software klassifiziert hat, würde ich die Meldung ernst nehmen und diese Malware in Quarantäne verschieben. Malwarebytes produziert nur sehr selten Fehlalarme, und passieren kann dem Rechner durch diese Verschiebeaktion auch nichts.

LA