Darf man das Kreuz in der Wohnung doppelt aufhängen?

6 Antworten

Gott sieht das Herz. Er weiss, weshalb Du etwas tust. Was deine Beweggründe dafür sind.

Deshalb kannst Du ohne Probleme ein Kreuz in deinem Zimmer aufhängen.

Mocue  18.04.2023, 18:42
Deshalb kannst Du ohne Probleme ein Kreuz in deinem Zimmer aufhängen.

Was kann ich noch befürworten`?

Aber auch, wo und vor allem, wieso sind die Grenzen`?

Wie kommst du darauf, dass man es nicht mehrmals aufhängen darf. Da gibt es keinerlei Vorschriften. Kannst du also machen.

Natürlich ,du kannst theoretisch an jeder Wand sogar eines aufhängen und soviel du möchtest .

Da gibts ja keine Vorschriften.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

Ich habe auch jedem Zimmer eines, außer in der Küche und im Badezimmer, weil es da schmutzig werden kann.

Natürlich. Meine oma hatt 13 kreuze und irgendwie 100 madonnastatuen querfeld im haus verteilt😂