Darf man bei Vorstellungsgespräch Stichwörter mitnehmen?

2 Antworten

Wird dir niemand verbieten, einen guten Eindruck macht es trotzdem nicht. Stell dich einfach vor den Spiegel und übe ein paar Mal was du sagen willst, dann wirst du sehen dass es dir im Gespräch automatisch leichter wieder einfallen wird.

P.S.: Einen leeren Notizblock mitzunehmen, auf dem du dir während des Vorstellungsgesprächs Notizen für später machen kannst, mach hingegen einen guten Eindruck.

Darf man, kommt aber sehr schlecht rüber wenn du dir Notizen zu dir selbst machen musst. Damit hast du eigentlich schon automatisch verloren