Darf man bei Interspar mit Inlineskates fahren?

5 Antworten

Eigentlich eine ganz klare Sache:

Wenn sie es dir erlauben: Ja.

Wenn sie es dir verbieten: Nein.

Wobei die Tendenz zu Nein gehen dürfte, da du für dich und andere Kunden sowie die Mitarbeiter eine unnötige Unfallgefahr darstellst.

Schau mal an die Türe, dort wo das Schild ist, dass keine Hunde mit rein dürfen.

ist das ein supermarkt? bei den meisten supermärkten ist das verboten. frag an der kasse nach und sonst geh halt auf socken

Wahrscheinlich wird das nicht so gerne gesehen.

Was für eine Schnapsidee! Sicherlich nicht, viel zu gefährlich. Stell Dir vor, Du skatest um eine Ecke und stößt eine alte Dame nieder, die gerade mit ihrem Rollator einkauft.