Darf man Backpapier in einen Brotbackautomaten machen?

3 Antworten

wieso überhaupt? einfetten bringt ja nichts wenn das fett dann beim kneten vermischt wird. und papier? wie soll er dann kneten? oder willst du nach dem kneten dein teig raus holen dann papier rein legen und dann backen?

ein brotbackautomat braucht weder eingefettet werden noch backpapier. die form ist doch antihaftbeschichtet. bei mir rutschten die brote immer einfach so raus

Da muss gar nichts rein, die Dinger sind Antihaft beschichtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten

normalerweise muss das weder gefettet werden noch Backpapier rein