darf man Aufkleber mit Die Grünen?- Nein danke machen

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LOL.....erstmal ne klasse Idee.Klar darfst du, ist ja schließlich deine freie Meinung und die darf in Deutschland jeder äußern sofern sie nicht gegen Gesetze verstößt.Und gegen das Gesetz verstößt dein Button ganz bestimmt nicht!

Ich glaube ich mach mir auch einen lach

Souchon  18.06.2011, 19:09

gibt es schon

ja, darfst du.

a) meinungsfreiheit.b) es wird dadurch niemand verunglimpft oder beleidigt.c) gestallte selber ein logo. sonst wird dir wegen verletzung des urheberrechts für das "atomkraft - nein danke!" - logo ein strick draus gedreht.

Ich denke, das ist erlaubt. Dafür können sie dir doch keine Strafe geben. MAn darf doch seine freie Meinung über so etwas öffentlich äußern

Ja das darfst Du. Viel Spass dabei, wenn ich könnte dürftest Du einen für mich mit machen und würde mit Dir ein Duo bilden.

Souchon  18.06.2011, 19:25

gibt es schon, google

dich hätt ich eigentlich als stammwähler eingeschätzt, oO....

jockl  18.06.2011, 19:34
@Souchon

Hihi, wenn Du "mir" meinst, irren ist menschlich. Das ist wie Hahn und Ente :-))))))

Souchon  18.06.2011, 19:38
@jockl

ja meinte ich, mmhmm, vielleicht bist du doch nicht ganz nutzlos dann^^

Du kannst Deine politische Meinung - noch - kund tun, so lange es nicht beleidigend ist!