Darf man auf Rettungstürme von der DLRG/Wasserwacht raufgehen?

1 Antwort

War öfter mit der DLRG an der Küste. Wenn niemand auf dem Turm ist und auch niemand zu erwarten ist dort, keine Saison, nur Gäste, die am Strand spazieren gehen, ... dann würde ich einfach hoch gehen, zügig die Fotos machen und wieder verschwinden. Beschwert sich jemand, sagst Du freundlich, Du hättest das nicht gewusst und es täte Dir Leid.

Mein Vorschlag: Spende der DLRG für jedes Foto 1 Euro. Und am besten der Ortsgruppe, von der Du den Turm genommen hast!