Darf man auf dem Computer Inhalte von CRASHDUMPS löschen und wofür sind diese gut?

1 Antwort

Dumps Abbildungen des Speichers die bei einem Systemcrash auf die Platte geschrieben werden. Mit Hilfe dieser Dumps kann eine Experte auswerten warum ein Prozess abgestürzt ist. In der Regel kann man diese Dumps ohne Probleme löschen (wenn man sie nicht mehr untersuchen lassen will).

Vini184
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja dann brauche ich sie wohl nicht mehr. Habe so etwas noch nie überprüfen lassen und der Speicherplatz ist mir einfach wichtiger, wenn daraufhin keine weiteren Probleme entstehen.