kann ich den "Apple Computer" ortner im appdata ordner von windows 7 löschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du alle "Apple" Programme deinstalliert hast und auch nicht Programme wie "Quick Time" nutzt sollte es generell keine Probleme verursachen wenn du den Ordner mit Administratoren Rechten löscht.

tobi1108
Fragesteller

ok ich habs gelöscht und es sind kein problem aufgetauch

ich kenn mich schon mit computern aus ich kann soger pc zusamen bauen und instaliren und einstelen und weis eigendlich was wichtig ist und was nicht aber ich hab schon alles mögliche wie Defragmentiren brobirt aber hab drotzdem nur 100 mb ingesamt frei

auserdem kann man nicht alles oder

xHazeV2  26.02.2012, 23:01

mhm ein Pc zusammen baun...du bis ja krass... hast du den ein Rechtschreibe Programm in deinem Kopf installiert ;) ...soger...zusammen....insaliren...einstelen...eigendlich...defragmentieren brovirt drotzdem ingesamt...auseder...?

Krass machst du das xtra ?

Dieser Platz wird bei mir von iTunes, Safari und Quicktime benutzt, ist aber nicht so groß. Hast du iTunes im Einsatz dann gib die Library woanders hin.

neth1998  19.12.2013, 21:40

müste man dann nich irgendwie eine weiterleitung machen? oder wie mache ich es dass es nix kaput macht?

welches betriebssystem verwendest du?????? Windowsberger oder osx. häää

Wenn man hier schon fragen muss, sollte man die Finger von Systemdateien lassen.

Mach lieber mal ein Defragment

crashuncle  17.01.2012, 23:48

Was hat denn bitte das "Defragmentieren" mit der Frage zu tun?