Darf man auf das Grundstückvom Kindergarten?

3 Antworten

Das ist ein fremdes Grundstück Egal wem das gehört. Solange ein Kind dort nicht hingehört, bzw. eine Erlaubnis zum betreten und spielen hat, ist das nicht erlaubt.

Immerhin leben wir in Deutschland und nichts ist einfach so erlaubt.

Nein, natürlich nicht. Als Nicht-Kunden des Kindergartens haben sie dort nichts verloren. Wie alt sind die Schwestern? Wenn sie selber noch klein sind und mit den Kindern spielen möchten, sollen sich die Eltern überlegen sie im KG anzumelden. Ältere Kinder sieht man ungern, weil die Erzieher nicht dafür bezahlt werden auf die auch noch aufzupassen.

Natürlich nicht. Wie kommt ihr bloß auf die Idee?

Loloko22
Fragesteller

Mein Stiefvater meinte, das es erlaubt sei und wollte mir nicht glaube, das ich recht habe, weil das ein Privates Grundstück ist