Darf man auch für den Klimawandel auf die Straße gehen?

7 Antworten

Wenn Du die Demo anmeldest ist das kein Problem.

Allerdings ist es etwas sinnlos für etwas zu demonstrieren, was bereits stattfindet.

Ich käme beispielsweise nicht auf die Idee zu demonstrieren, weil ich finde, dass sich die Erde um die Sonne drehen soll. Denn sie tut es bereits.

Hab schon viele FDP-Infostände gesehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Anarchist

Auch nicht besonders intelligente Demonstrationen sind bei uns erlaubt.

Wenn du ein so extremes Streben danach hast und das rechtlcih klärst, dann darfst du das schon. Ob das moralisch okay ist, ist was anderes.

Die Frage ist nur, warum will man das machen?