Darf man als Mann andere Männer süß finden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja darf man 86%
Ne darf man ned 9%
Nein, weiß nicht wie du es meinst 5%

7 Antworten

Ja darf man

Klar warum denn nicht. Süss finden bedeutet ja nicht, dass man in die Kiste will und selbst wenn, wäre es ok.

Ja darf man

Klar, das ist doch nicht schlimm. Ich sage auch manchmal zu meinen Freundinnen,,du siehst ja süß aus heute" oder ,,süßen Outfit" ,das ist nicht schlimm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja darf man

Klar, warum denn nicht? 🤷‍♀️ Meinen Freundinnen sag ich auch gern mal wie süß sie sind.

Oder auch andere Frauen, den ich auf der Straße begegne, finde ich auch attraktiv 🤗

Ja darf man

Hallooo natürlich darf man das man kann ja jemanden attraktiv finden ohne direkt eine sexuelle Ebene einzuschlagen. Ich meine meine beste Freundin ist auch süß aber niemals im Leben würde ich mich auf die Art zu ihr hingezogen fühlen. Also ist total okay!!!

Ja darf man

Klar doch. Als Frau finde ich andere Frauen auch sehr oft süß, ohne irgendwie "Interesse" an diesen zu haben.