Darf man als Fahranfänger alkoholfreien Wein trinken und fahren?

7 Antworten

Ja.⠀⠀⠀⠀⠀

Woher ich das weiß:Hobby – Genusstrinker

Klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻

Hallo,

natürlich darfst Du...

Auch hier findet sich ein gewisser Restalkohol. Die Menge ist so klein, dass Du es bedenkenlos trinken kannst.

Selbst Fruchtsäfte verfügen IMMER über eine gewisse, kleine Menge an Alkohol. Die dürfte man sonst auch nicht trinken.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😏

Traubensaft oder Robby Bubble kannst du immer trinken. Ich denke, die Hersteller haben sich was dabei gedacht, als sie alkoholfrei schrieben. Eventuelle Alkoholkleinstmengen die noch vorhanden sein könnten sind irrelevant. Kannst du sogar am Steuer saufen.

Ja, er hat ja keinen Alkohol.

Aber warum will man das?

Wein schmeckt schon so scheiße.