Darf man als Christ den Anime Highschoom DxD gucken?

5 Antworten

Klar kannst du das. Als Christ kann man schließlich schauen was man will.

Idk71818
Fragesteller

Aber doch keine pornos?

Obito261  03.12.2023, 18:41
@Idk71818

Das ist kein porno das ist ein ecchi Anime. Und egal welche Religion man ist, man sollte nix verbieten.

Wüsst nicht dass da was gegen spricht.
BTW gibt es sogar ne Art Mangaadaption von der Geschichte Jesus.

Nein wäre nicht zu empfehlen, wenn du streng gläubig bist.

Erstens die Hauptcharaktere die für das Gute Kämpfen sind Dämonen/Teufel.

Der Biblische Gott ist tot.

Ja klar, kommt wohl drauf an wie stark gläubig du als Christ bist, aber eigentlich gibt es ja kein Verbot dagegen.

Ja warum nicht. Als Moslem kann man es auch gucken, man sollte sich keine Sachen verbieten lassen die man gerne macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Idk71818
Fragesteller

Ja normale Animes, aber in diesem Anime sieht man nackte brüste

Obito261  03.12.2023, 18:36
@Idk71818

Der Anime ist auch ein ecchi, also mir hat der Anime Spaß gemacht zu gucken und bin Christ.