Darf man 1x Koffer 23kg und 2x Koffer 32 kg mitnehmen?

2 Antworten

2 Koffer mit erhöhtem Gewicht, je 32 Kg, sind zusätzlich zu bezahlen und werden im gesamt Preisein gerechnet.

Diese Betrag wird, in der Rechnung, auch gesondert aus gewiesen.

Diese Preise sind, von den Fluglinien, her sehr unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein willkürlicher Ausschnitt ist immer gefährlich, zumal sich das widerspricht, das müsste man schon im Gesamtkontext sehen, um eine valide Antwort geben zu können.