Darf keine Sportschuhe kaufen, was kann ich tun?

flora2323  14.05.2022, 10:31

Wie viel Paar Schuhe hat denn deine Mutter ? Falls Sie viele hat wäre das ungerecht

Maviemia
Fragesteller

So 2 oder 3

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wûrde das im Moment erstmal akzeptieren. Manchmal gibts auch auf dem Flohmarkt schöne gebrauchte Schuhe für 1-2 Euro. Vielleicht auch welche in Pink?? 🙂

Du könntest deiner Mutter erklären, dass es manchmal wichtig ist mal etwas Eigenes zu bekommen gerade bei Schuhen , kann es ungesund sein, immer nur aufzutragen , weil das ja nicht richtig passt.

Wenn deine Mutter dir keine neuen kauft, musst du sie wohl selbst kaufen oder die von deinem Bruder tragen. Oder probier die von deinem Bruder an und sage, dass sie drücken und du die zum Sport nicht anziehen kannst.

Hast du zumindest Taschengeld von deiner Mutter? Ansonsten kann man da wohl nicht viel machen! Musst halt warten bis du älter wirst und irgendwann Geld verdienen kannst!