Darf ich mein Kind „Goblinmode“ nennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lieber GRDNDL,

ich finde es sehr verwerflich den namen "GOBLINMODE" überhaupt in betracht zu ziehen!

Was Du von Deinem Sohnemann erwartest, ist hier absolut irrelevant! Er ist nicht Du! Er kann völlig andere Charakterzüge entwickeln als Du - und das ist auch gut so!

Du bist angehalten, Deinem Kind einen Namen zu geben, unter dem es später nicht zu leiden hat. Deine persönlichen Präferenzen sind da allenfalls zweitrangig.

Du möchtest doch sicher nicht miterleben, daß Dein Kind später ob seines Namens gemobbt wird - oder?!?

Nochmal: Hier geht es um Dein Kind und nicht um Dich!

nein darfst du nicht und das ist kein ganz normaler name

Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.