Darf ich sticker auf mein handy kleben?

4 Antworten

Wenn die Rückseite aus Glas ist kann gar keine Farbe abgehen, da sie auf der anderen Seite aufgetragen ist. Bei Plastik sollte auch nichts passieren weil das Plastik selber farbig ist.

Da die Farbe nicht aufgetragen ist sondern das Gehäuse von Anfang an gefärbt ist, ja, kannst du machen.

ist doch dein Mobiltelefon, da kannst du drauf kleben was immer du magst

Larta125
Fragesteller

Ja aber hab iwi angst das es dadurch beschädigt wird

Das ist kein e drauf gemalte Farbe. Das Gehäuse ist aus farbigen Kunststoff.

Da geht keine Farbe ab.