Darf ich sie anzeigen?

6 Antworten

Ich würde es dabei belassen und die Situation mit Deinen Eltern besprechen. Sie können mit Dir und den Lehrern dann eine Lösung finden wie Du mit ihr zukünftig miteinander auskommt in der Klasse. Dafür müssen dann Regeln verabredet werden. Beide müssen sich an die eigene Nase fassen. Und ganz ehrlich , du hast es doch bestimmt nicht nötig Leute zu beleidigen. Damit macht man sich selbst nur kleiner als man ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Sag' einfach nicht halt die Fresse zu Mädels und alles wird gut. Sei froh, dass sie nicht richtig zugeschlagen hat. Mimimi.

Anonym609443
Fragesteller

bin auch ein mädchen

MeinNeuerName  22.02.2023, 14:15
@Anonym609443

Egal. Verbuche es unter "Lehrgeld". Man sagt nicht Halt die Fresse. Klar, man backpfeift auch nicht, aber nach sowas banalem ist eine Anzeige nur peinlich.

Findest du es selbst von dir in Ordnung zu sagen, dass sie "die Fresse halten soll". Klar ist ein Schlag auch nicht okay, aber dein Verhalten war genauso unreif. Also wäre es eher lächerlich, wenn du deswegen eine Anzeige machen würdest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.

Am besten ihr beide vertragt euch und werdet freunde.

anzeige ist da immer doof. und bringt euch nicht viel

Du kannst garkeine Anzeige machen.

Zudem würde die im Papierkorb landen wegen Nichtigkeit.

Benimm Dich künftig - dann musst Du auch nicht die beleidigte Leberwurst spielen.