Hab meiner Lehrerin gesagt am liebsten würde ich dir ein in die fresse hauen?

13 Antworten

Sie meldet es der Direktion. Da wird noch was nachkommen - Impulskontrolle, schon mal gehört?

War ja keine Drohung

Neeeeeeein... Das war keine Drohung!!! 😄

Alter! NATÜRLICH ist das eine Drohung. Du kannst echt froh sein, wenn sie es aus Mitleid vor Deiner Blödheit nicht anzeigt.

Sehr wahrscheinlich wird sie es aber anzeigen. Und ebenfalls wahrscheinlich ist, dass Du von der Schule fliegst.

Klassenkonferenz incoming... Natürlich war das eine Drohung!

Eindeutige Androhung einer Körperverletzung. Das muss sie sich nicht bieten lassen. Und „dir“ schon mal überhaupt nicht. Das ist eine Respektsperson für dich, Ende der Durchsage. Wenn ich Rektor wäre würde ich dich als Sicherheitsrisiko sofort von der Schule schmeißen.Wenn sie schlau sind, nehmen sie deine Androhung einer Straftat ernst.

Einbrecher42  23.11.2022, 21:57

Die Frage ist eher , was ist genau geschehen dass ein Schüler in der Lage kam einer Autoritätsperson so etwas anzudrohen. Die Erfahrungen zeigen dass manche Autorität Personen ihre Stellung zu genau nehmen , manchmal sogar missbrauchen und andere benachteiligen/bevorzugen. Es gibt immer 2 Seiten einer Geschichte.

Hoffentlich fliegst Du von der Schule.

Haben Dir Deine Eltern beigebracht, Dich dermaßen asozial zu benehmen?

Nicht im aggressivenTon gesagt? Ach, nee! Hast Du ihr etwa Blumen überreicht, während Du sie mit diesen Worten aus dem Asozialen - Milieu adressiert hast?