Was tun bei Backpfeife?

3 Antworten

........und er geht...........

Wenn er weg ist und du ihn nicht kennst, hast du Pech gehabt.

Wenn es noch möglich ist: ihn mit Zeugen festhalten und die Polizei rufen.

Wenn du ihn kennst: Anzeige

Bardegerder
Fragesteller

Ihm nachgehen und sagen dass er hierbleiben soll bis die Polizei da ist

Gibst 2 Backpfeifen zurück, eine Links und eine Rechts.

Bardegerder
Fragesteller

Ich will Eskalation möglichst vermeiden.

Den Mann nach Ausweis fragen

Ja nee, is klar. Und er weißt sich dann auch sofort dir gegenüber aus, weil du ja so ein offizielles Ansinnen hast.

Bardegerder
Fragesteller

Ich kenn mich gar nicht damit aus, in der Schule wurde nur beigebracht direkt 110 anzurufen, egal um was für eine Kleinlichkeit es sich handelt.

Probleme? 110

Verletzt? 112

Bardegerder
Fragesteller
@Bardegerder

Und wie man eine Anzeige erstattet wurde uns auch nicht beigebracht, ich vermute mal man benötigt Namen etc.?

wiki01  03.04.2022, 14:41
@Bardegerder

Das hilft, Ansonsten kannst du nur gegen "Unbekannt" anzeigen