Darf ich ohne Bewohnerausweis mit dem Roller parken?

3 Antworten

mit einem Roller einen ganzen Parkplatz zu besetzen bei Parkplatznöten, wäre schon schwierig. Meiner ist schon mal weggestellt worden.

Also vielleicht ganz am Rand parken oder einen Anwohnerausweis holen

Also bei uns im märkischen Kreis sind Zweiräder davon ausgenommen, würd mich aber im bürgerbüro mal schlau machen...parke aber platzsparend, sprich quasi quer zum Bürgersteig um mit dem kleinen Teil nicht die Autofahrer ,die dafür zahlen, zu verärgern

Ich würde mal im Bürgerbüro oder wo man die Anwohnerparkausweise bekommt, nachfragen, ob das auch für Zweiräder vorgeschrieben ist. Ich glaube aber nicht. Viel Erfolg.