Darf ich mit meinem ebook-Reader in die Badewanne bzw. passiert mir was wenn er ins Wasser fällt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, welchen Ebook-Reader du hast!

Es gibt wasserdichte Ebook-Reader, z.B. der Pocketbook Aqua.

Hey, es kommt darauf an.

Also ganz ins Wasser geben solltest du das vielleicht nicht (außer es ist auch Wasserdicht. Aber wenn nur feine Tropfen den Display berühren, dann glaub ich ist das kein Problem. Solltest nur aufpassen, dass du deine Handy abgetrocknet hast, und so gut wie kein Wasser in die Ritzen kommt...

Dir passiert nichts aber den eBookreader  passiert was er geht nämlich kaputt

Rubezahl2000  25.07.2015, 11:43

Nur, wenn er NICHT wasserdicht ist. Z.B. mit dem Pocketbook Aqua oder mit dem Tolino Vision 2 wär das kein Problem.

Dir nicht, aber das E-Book ist dann hinüber.

Rubezahl2000  25.07.2015, 11:34

Nur, wenn er NICHT wasserdicht ist. Z.B. mit dem Pocketbook Aqua oder mit dem Tolino Vision 2 wär das kein Problem.

Wenn das Teil in Wasser fällt ist es Schrott.

Rubezahl2000  25.07.2015, 11:43

Nur, wenn er NICHT wasserdicht ist. Z.B. mit dem Pocketbook Aqua oder mit dem Tolino Vision 2 wär das kein Problem.