Darf ich mit Helix in die Sauna?

3 Antworten

Du musst es drehen ! Und das sagt für gewöhnlich auch jeder Piercer zu dir! Spätestens beim desinfizieren, was du ja 2-3 mal täglich 6 Monate lang machen musst, musst du auch das Piercing drehen da sonst das Desinfektionsmittel gar nicht in die Wunde kommt, und die Bakterien nicht töten kann. Du musst es außerdem auch drehen das Wunden nun mal Krusten mit sich bringen, der Stich ist ja nichts anderes als eine Wunde ! Die Krusten sollten ja nicht in der Wunde bleiben sondern raus gedreht werden! Also schön drehen

mit Helix würde ich lassen, durch die Temperaturen werden Metalle verdammt heiss, du könntest dich verbrennen. Wenn die Wunde ausgeheilt ist, kannst auch ins Schwimmbad.

Ich bin auch mit meinem in die Sauna gegangen und hatte damit keine Probleme. Es wurde auch nicht zu heiß. Allerdings hatte ich meinen da schon fast 3 Monate.