Darf ich mit einem Bauchnabelpiercing sport mit machen?

2 Antworten

Schulsport stellt für gewöhnlich kein Problem für ein Piercing dar. Solange ihr nicht intensives Bauchmuskeltraining macht oder in nächster Zeit ins Schwimmbad geht, sehe ich da keine Einschränkungen. Das dich ein Völkerball sehr hart und vielleicht auch mehrmals genau auf den Bauch trifft ist unwahrscheinlich. Die Bälle sind da ja auch nicht so hart wie bei anderen Sportarten.

Hi!

Mit einem Bauchnabelpiercing ist es einfach wichtig, dass du keine Highwaist Hosen trägst. Die könnten am Piercing scheuern und es entzünden. Am besten sprichst du mit deiner Piercerin noch über Unklarheiten ^^

Liebe Grüsse

ka777246
Fragesteller

Dankeschön

wannabeauthor  22.08.2023, 21:54
@ka777246

Gerne :) Sorry, kenne mich nicht wirklich mit Piercings aus. Das ist das Einzige was ich weiss...