Darf ich mit 39 Crad Fieber zocken?

6 Antworten

Nein. So hohes Fieber zeigt ja an das dein Körper grad einen Kampf gegen etwas (krankheit) führt. Schonung und ruhe sind angesagt. Bei hoher Anstrengung (was beim sport der Fall ist) könnte der herzmuskel geschädigt werden. Das ist irreparabel. Auch zocken kann anspannend und stressig sein. Auch wenn man das nicht so mitbekommt.

Wenn du dich dafür Fit genug fühlst klar. Nur weil du Krank bist (und deswegen wahrscheinlich zu Hause) hast du ja keine Bettruhe

du könntest ja auch Fernsehen, da spricht nichts gegen Zocken - nur wenn du dich schlecht fühlst wie z.B Schwindel oder Übelkeit solltest du es lassen

Lieber nicht, vllt überanstrengst du dich ja wenn du aurastest oder so. Ich würde dir raten dich hinzulegen und vllt morgen zu zocken.

Wenn du dich konzentrieren kannst .. verbieten kanns dir niemand außer dein eigener Körper.