Darf ich mit 18 nach Thailand 🇹🇭?

3 Antworten

Im Hotel wird es keine Probleme geben. Allerdings unterliegst du natuerlich den thailaendischen Jugendschutzbestimmungen, beispielsweise bei Kneipen, Bars, Alkohol, Zigaretten u.s.w. In Thailand bist du noch minderjaehrig.

In Thailand ist man aber nicht erst ab 21 volljaehrig, sondern bereits ab 20.

In Thailand ist man übrigens mit 20 Volljährig, nicht erst mit 21.

In Hotels einchecken usw. sollte kein Problem sein.

In Clubs oder Diskos werdet ihr vermutlich nicht rein dürfen. Und ihr dürft auch kein Alkohol kaufen/bestellen.

In Deutschland macht das kein Problem, da du 18 bist checked dich jede Fluggesellschaft ein. Auch bei der Ankunft in Thailand wird es keine Probleme geben.

Ebenso, wenn du ein Hotelzimmer fuer dich alleine buchst. Mit einer "Begleiterin" schon, weil eine Doppelzimmer-Buchung nur ab 20 erlaubt ist.

Aber die meissten Hoteliers schauen darueber hinweg.