Darf ich mit 17 Instagram Werbung für Onlineshops machen?

broti0790  05.04.2024, 08:11

Was genau meinst du mit "und sowas"? Erhältst du auch Geld dafür? (egal wie viel...)

shaniaaawhat
Fragesteller

monatliches Giveaway für den besten Ambassador, 50 %-Rabattcode für Follower, Familie und Freunde. Wenn jemand es nutzt,35 % des Bestellpreises als Provision und 4 Teile for free

2 Antworten

Wird wahrscheinlich niemanden interessieren. Also ich meine wie alt du bist.

Da du damit gewerblich handelst, musst du ein Gewerbe VORAB anmelden. Außerdem musst du dich mit dem Thema Steuern und Finanzen beschäftigen.

Sowas macht man nicht einfach mal nebenbei, weil man etwas Geld verdienen möchte.

Bedenke, dass das sehr teuer werden kann.