Darf ich mit 16 zu meinem Freund ziehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein rechtlich ja, mit Zustimmung der Eltern. Ich würde mir dann eher um die praktischen Dinge Gedanken machen, u.a. auch was wenn du dich mit deinem Freund zerstreitest.

Ja darfst du schon blos deine eltern und das jugendamt muss zustimmen

Wenn dir deine Eltern es erlauben und dich weiterhin finanziell unterstützen. Ansonsten: NEIN!!!!

Mit Zustimmung deiner Eltern darfst du es.

darfst du schon, wenn das Jugendamt und deine Eltern zustimmen! überleg dir das gut.. kleine Frage: wie lange seit ihr zusammen?

Xena95
Fragesteller

nächste woche 2 jahre

schlumpfinchen  19.08.2010, 22:10
@Xena95

oke dann ist das wohl keine einfach so spontan sache... joart geht halt mit zustimmung der eltern