Darf ich mit 15 auf ein konzert?

2 Antworten

Das hängt vom Veranstalter und der Location, sowie vom Programm ab. Im Münchner Backstage beispielsweise kommst du bereits ab 14 alleine rein, das ist aber schon recht außergewöhnlich. Eine bundesweit einheitlichenl Regelung gibt es da nicht, informiere dich am besten auf der Website der Halle.

Sehr wahrscheinlich kommst du als 15jähriger in Begleitung eines Minderjährigen offiziell nicht rein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Allein kommt man fast immer erst ab 16 rein