Darf ich mit 13 Energy Drinks trinken?

9 Antworten

Rechtlich soweit ich weiß Nein da die Dinger eigentlich ab 14 erst erhältlich sind (obwohl sie trozdem jeder verkauft ;/) meiner meinung nach sollte man abercmaximal 1nen in der woche trinkrn da sie erstens unsgesund sind und ich selbst schon ein fall bei nem kumpel hstt der musste wiederbelebt werden weil er zuviel gesoffen hat davon... also trinks lieber ned macjt dir in der Pubertät nur pickel xD

Ob du darfst? Ich würde mal sagen: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Ich würde so was nicht trinken.

Wenn es um den Geschmack geht, es gibt Brausepulver die genau so schmecken.

Wenn es um "Energy" geht, trink "Fritz Kola" oder "Afri Cola", die haben fast so viel Koffein und haben nicht sooo viel gesundheitsschädliche Zusatz Stoffe.

Oder trink Kaffee, da kannst du dein Koffein Gehalt sogar selber regeln.

Aber in deinen alter, würde ich auf keinen Fall das trinken.

Ja darfst du, ich würde es einfach nicht übertreiben denn das ist echt ungesund. Ich bin 14 und trinke höchstens mal eines pro 2 Wochen.

Dürfen vllt. schon, das Zeug ist aber mega ungesund. Es wirkt viel stärker als zB Kaffee - nicht jeder verträgt das gut.

Ja das darfst Du.Du solltest dies aber gelegentlich tun.Zum durchzocken ist das ganz übel.Die Inhaltsstoffe sind an der Grenze zum Gesundheitsschädlichen.