Darf ich mir frei nehmen für 1-2 Tage?

6 Antworten

Das entscheidet der Kompaniechef. In der AGA ist das allerdings sehr schwer, kommt halt drauf an, wie dein Chef drauf ist.

Ich wüsste gerade selbst nicht, wie ich entscheiden würde. Ich würde es halt von der Person des Antragsstellers und den Ausbildungsinhalten der betreffenden Tage abhängig machen.

Hallo,

also es gibt ja für viele Sachen Sonderurlaub ... Heirat eines besten Freundes steht da nicht drin ...

Im einzelfall entscheidet dies aber der Chef, wenn deine Leistungen stimmen und nichts dagegen spricht kann dem Antrag schon statt gegeben werden. Aber es gibt kein Anspruch darauf

Also stell den Antrag und schau was passiert ...

Stell einen Antrag und guck was passiert... Frei in der AGA sieht aber allgemein schlecht aus. Es kann dir aber keiner sagen, was zu dem antrag gesagt wird, ausprobieren und gucken.

Du kannst Urlaub beantragen, ob der genehmigt wird können wir nicht sagen.

Heiratet man nicht am Wochenende? Am Wochenende findet keine AGA statt.

Impeachment  21.09.2015, 15:39

Na früher durfte man die ersten Wochen während des Wehrdienstes gar nicht nach Hause ;) Das waren noch Zeiten ^^

Egi4747
Fragesteller

Ist an einem Donnerstag.. wird ja nicht die ganze Nacht durchgefeiert

Soldier79  21.09.2015, 15:43
@Egi4747

Sieht schlecht aus. AGA und Urlaub nur in Sonderfällen.